Mitgliedschaft beim TC Abtsteinach

Wenn Sie Lust auf sportliche Aktivität im Allgemeinen und auf das Tennisspiel im Besonderen haben, laden wir Sie ganz herzlich ein, Mitglied beim TC Abtsteinach e. V. zu werden.

Hier können Sie auf einer kleinen aber feinen Anlage in angenehmer Atmosphäre Ihren Spaß am Tennisspiel pflegen.

Werden Sie Mitglied in unserer kleinen Gemeinschaft und Teil eines regen Vereinslebens.

Auch wenn Sie uns abseits des Sports unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft und Ihr Engagement.

Falls Sie zusätzliche Informationen benötigen oder Fragen zu Aufnahme und / oder Mitgliedschaft haben,  nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf!

Ansonsten genügt ein Klick auf das PDF-Symbol und Sie können das aufgerufene Antragsformular  ausdrucken und dann ausfüllen. Der Antrag ist vorzugsweise bei Kassenwartin Carolin Öhlschläger abzugeben, es nimmt ihn aber auch jedes andere Vorstandsmitglied entgegen.

Eintrittsformular / Einzugsermächtigung - Mitgliedschaft TC Abtsteinach
TCA Mitgliedschaft.pdf