Mannschaften des TC Abtsteinach

Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht über die für die Saison 2023 gemeldeten Mannschaften des TC Abtsteinach.

Herren 30:

Unsere Herren 30 Mannschaft spielt nach dem Abstieg 2022 im Jahr 2023 nun in der Bezirksoberliga (4er).

Das Mannschaftstraining findet immer freitags ab 17 Uhr statt.

Neuzugänge sind herzlich willkommen.

Spielplan, Ergebnisse und Tabelle finden Sie hier.

Von links nach rechts: oben: Ruven Dietrcih, Florian Heid (Mannschaftsführer), Ingo Trumpfheller, Philipp Felder; unten: Andreas Lammer (Jugendwart), Christian Dirnberger (Jugendtrainer), Alexander Abraham

Mannschaftsspielgemeinschaften:

Herren:

Der TCA hat in der Saison 2023 eine Mannschaftsspielgemeinschaft mit dem TC Grasellenbach. Die Herren-Mannschaft geht in der Kreisliga A (4er) an den Start.

Junioren U15:

Der TCA hat in der Saison 2023 eine Mannschaftsspielgemeinschaft mit dem TC Grasellenbach. Die Junioren U15-Mannschaft geht in der Kreisliga A (4er) an den Start.