Wanderungen 2013

"Frühlingswanderung" fällt aus

Leider muß die für heute (Samstag, 27. April) angesetzte Wanderung ausfallen.

Auf Grund der überhaupt nicht frühlingshaften Wetterverhältnisse, die sich auch im Laufe des Tages nicht bessern sollen, sehen sich Organisator Gerald Arnold und die Vorstandschaft zu diesem Schritt veranlaßt.

Alle "potenziellen Mitwanderer" werden auf diesem Wege für die kurzfristige Entscheidung um Verständnis gebeten.

Tennisclub wandert am Samstag, dem 27. April, "in den Frühling"

Jetzt hat sich der Frühling doch noch mit Macht gemeldet und die Temperaturen haben ja in diesen Tagen durchaus etwas Sommerliches an sich. Vielleicht hält sich das schöne Wetter ja bis zu unserer traditionellen "Frühlingswanderung", die wie immer als erste „Aktivität“ der neuen Saison in den Jahreskalender aufgenommen wird.

Am Samstag, dem 27. April, ist es wieder soweit und es werden die Wanderstiefel geschnürt. Unser bewährter „Wanderwart" Gerald Arnold hat diesmal Bärsbach als Ziel auserkoren. Treffpunkt und Abmarsch ist um 14 Uhr an der "Tennishütte" auf der TCA-Anlage.  Um etwa 17 Uhr wird die Wandergruppe bei's Ewalde, in der "Bärsbacher Hofschenke", eintreffen und dort vor Ort einen zünftigen Abschluß machen. Es ist vorgesehen, die Heimfahrt privat zu organisieren.

Der Vorstand des TCA hofft auf zahlreiche Teilnahme aus den Reihen der Mitglieder.