2. Abtsteinacher "Hardberg-Cup" 18. - 21. Juli 2013

Nach der erfolgreichen Premiere 2012, gab es am vergangenen Wochenende die zweite Auflage des Abtsteinacher "Hardberg-Cup". Vom 18. bis 21. Juli bestritten 31 Teilnehmer ihre Matches auf der Anlage des TC Abtsteinach e. V. am Hardberg. Die zahlreichen Zuschauer bekamen dabei an allen Turniertagen interessanten und teilweise hochkarätigen Tennissport geboten.

Gewinner des "Hardberg-Cup" wurde Christian Kraus vom BTC GW Wiesbaden, der während des gesamten Turniers ohne Satzverlust blieb und insgesamt nur neun Spiele abgab. Kraus siegte im Finale gegen Lokalmatador Andreas Lammer, der nach einem über dreistündigen, kräftezehrenden Halbfinale, in dem er Markus Pfaff aus Ehringshausen in drei Sätzen besiegte, im Finale mit 3:6 und 1:6 das Nachsehen hatte. Christian Kraus gewann bereits in der Vorwoche das Turnier in Niddatal und konnte seine Erfolgsserie jetzt auch im Odenwald fortsetzen.

Die beiden Finalteilnehmer kurz vor dem letzten Spiel des Turniers.

Links Andreas Lammer vom ausrichtenden TC Abtsteinach, der nicht nur aktiv bei der Sache war,

sondern das Turnier auch initiierte und organisierte, rechts der spätere Turniersieger Christian Kraus

vom BTC GW Wiesbaden.

Impressionen vom letzten Turniertag

Die Bilder laufen automatisch ab (es erscheint alle 4 Sekunden ein neues Foto), sie können in der unteren Bildleiste auch einzeln angeklickt werden. Viel Spaß beim Betrachten!