"Schleifchen-Turnier" 04. August 2013

Bei herrlichem Wetter wurde das an Pfingsten ausgefallene "Schleifchen-Turnier" am Sonntag, dem 04. August 2013 nachgeholt. Zwar waren aufgrund der Urlaubszeit weniger Teilnehmerinnen und Teilnehmer als im Vorjahr am Start, das tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch. Die "Schleifchen-Siegerinnen und - Sieger 2013" von links nach rechts: Sportwart Tobias Abraham, Jugendleiter Andreas Lammer, Gastspielerin vom TC Aschbach und "Schleifchen-Königin" 2013, Cornelia Rosenzweig, "Schleifchen-König 2013", Bernd Öhlschläger, Rosi Klebowski, Caroline Öhlschläger, 2. Vorsitzender und "Grillmeister" Hans Wetzel, sowie 1. Vorsitzender Konrad Abraham.

Im Folgenden einige "Bildeindrücke" vom "Schleifchen-Turnier" 2013. Die Bilder laufen automatisch ab und es erscheint alle fünf Sekunden ein neues Foto. Sie können aber auch einzeln gesteuert werden. Dazu mit dem Cursor auf das Bild gehen, dann mit einem der beiden Pfeile vorwärts oder rückwärts manövrieren. Viel Spaß beim Anschauen!